Hochzeit am Gardasee - joergmette

Hochzeit am Gardasee

Ja, ich will. Mit diesen Worten schlossen Anne und Christian den Bund fürs Leben.

Eine historische Kirche, direkt am Gardasee, machte diese magischen Worte zu einem ganz besonders schönem und unvergesslichen Erlebnis.

Es war eine traumhafte Hochzeit in atemberaubender Kulisse und ich habe mich natürlich sehr gefreut und geehrt gefühlt als mich die zwei nach meinem „Ja“ fragten, ihr Hochzeitsfotograf zu sein.

Der Termin war frei und somit hieß es für mich an die Planung sowie Organisation zu gehen.

Bloß nichts vergessen, war die Devise.

Von München nach Garda sind es schließlich ein paar Kilometer. Nun war es soweit.

Der große Tag war gekommen und auch Petrus hatte trotz Schlechtwetterprognose die Regenwolken bis zum Abend in Schach gehalten.

Somit wurde es für die Hochzeitsgesellschaft und mich mit meiner Kamera ein wunderbarer und freudiger Tag mit dem jungen Brautpaar.

VIELEN DANK ANNE & CHRISTIAN

Hochzeiten sind wunderschön und einzigartig in ihrer Gesamterscheinung. Jedes Mal aufs Neue ist es ein Erlebnis das Paar auf dem Schritt in eine gemeinsame Zukunft zu begleiten.

Powered by SmugMug Log In