Fantasy - joergmette

Fantasy

Die Faschingszeit geht auch bei uns in München in die letzte Runde und anlässlich dazu haben wir Lini bei uns im Fotostudio zu Gast.

Ihr Wunsch war es, einmal im pompösen Hollywoodstil in einem anderen Licht zu erscheinen. Vor der Linse von Fotograf Jörg Mette, haben wir ihre starke kämpferische Seite zum Vorschein gebracht, gepaart mit einer trotzdem angenehm weichen und verführerischen Weiblichkeit.

Durch die Bewegung des Hintergrundes im Bild links, wird dem Bild eine ganz besonders heldenhafte Note verliehen. Damit wird das Model hervorgehoben und wirkt stark, standhaft und selbstbewusst. Anders als im Bild rechts, der Stil ein wenig mehr auf die romantische Richtung ausgelegt ist und eine besondere Ruhe und fast schon eine gewisse Intimität ausstrahlt. Auch das warme schrägstehende Licht unterstreicht diese Wirkung.

Es ist wunderbar einmal außerhalb des Alltags neue Seiten an sich zu entdecken, ins Träumen zu geraten und in die Rolle eines anderen schlüpfen zu können. Besonders schön ist es ein Bild zur Hand zu haben, dass einen an diesen Augenblick erinnert.

WELCHE ROLLE STECKT IN DIR?

Powered by SmugMug Log In