2 Taufen und eine 80 - joergmette

2 Taufen und eine 80

Wann hat man schon mal das Glück bei solch einer Familienfeier als Fotograf dabei zu sein?

Im vergangenen Jahr durfte ich zwei Hochzeiten begleiten, bei denen jeweils Nachwuchs anstand.

Dieses Jahr haben diese zwei jungen Familien die Gelegenheit genutzt die beiden Cousinen gemeinsam taufen zu lassen.

Dies alles gerahmt von einem 80. Geburtstag des stolzen Urgroßvaters.

Ein unvergessliches Wochenende war es mit Sicherheit für alle. Es hat solch eine große Freue bereitet, die Familie bei diesem Ereignis zu begleiten. Die Feier fand in einem kleinen abgelegenen Ort in Franken statt. Hier traf sich die gesamte Familie und alle reisten aus der gesamten Republik an.

Auch wir packten unsere Koffer und durften dieses Wochenende miterleben.

Es ist einfach schön zu sehen, wie so viele Generationen aufeinander treffen, gemeinsam feiern, viele Ansprachen aus vergangenen Tagen und denen die noch kommen mögen, zu hören.

Dieter, Evi, Caro, David, Anne & Christian ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für euer Vertrauen bedanken.


Powered by SmugMug Log In