Hochzeit Caro & David - joergmette

Hochzeit Caro & David

Caro & David haben sich das "JA" gegeben.

Ja, zu einem Bund fürs Leben und zu ihrem noch ungeborenem Kind.

Ich wünsche den beiden nur das Beste, viel Liebe, Gesundheit und auf dass sie immer so schön strahlen mögen, wie an diesem besonderen Tag.

Ich habe den Tag als Hochzeitsfotograf hier in München begleiten dürfen.

Los ging es mit einem kleinen Paarshooting im englischen Garten, bevor es kurz darauf im Münchner Standesamt in der Mandlstraße an den schönen sowie offiziellen Teil des Tages ging. Anschließend fuhren wir bei traumhaftem Wetter mit dem Oldtimer zum Aumeister. Dort angekommen, konnte das Brautpaar bei hervorragendem Essen und Service ihren Tag mit Familie und freunden feiern.

Vielen Dank, liebe Caro und lieber David, dass ich Teil euers Hochzeitstages sein durfte.


Powered by SmugMug Log In